deutsch

Gästebuch


Das Gästebuch hat 26 Beiträge am 20.11.2017 um 21:44:41
Seite:12 3 4 5 6 7
Von: Heinrich Sporkmann
Am: 12.03.2015 um 18:47:19
Eintrag: 26
habe mein Auto schon zweimal bei Wis-Car zur Reparatur gehabt und bin begeistert! Beulen an der A-Säule entfernt ohne Lackierarbeiten. Vier andere Smart-Repair Firmen haben gesagt das es an dieser Stelle nicht möglich wäre. Bei der Abholung strahlte das Auto so wie am ersten Tag.
Wis-Car kann ich nur empfehlen!!!
Von: Christoph van Ackeren
Am: 15.02.2015 um 18:30:53
Eintrag: 25
Park-Schaden an Radkastern hinten links ohne Spachteln ausgebeult. Erstklassige Arbeit!
Von: Olaf Wojtaszyk
Am: 21.12.2014 um 17:42:13
Eintrag: 24
Hallo,

hier nochmal ein großes Lob an die Fa. WIS-Car.
Nach einen halben Jahr hatte mein neuer Sportage die erste Delle ( wie so oft war es keiner gewesen ).
WIS-Car hat den Neuzustand wieder hergestellt.
Profis in allen Punkten !!.

Vielen Dank und ein ein frohes Weihnachtsfest.

Olaf Wojtaszyk
Von: Johannes Baus
Am: 25.08.2014 um 18:13:44
Eintrag: 23
Hallo Kristof u. Wis-Car Team sowie alle Freunde der beulenfreien u. glänzenden 4-rädrigen Boliden,
hatte schon in meinem Eintrag vom 05.06.2014 darauf hingewiesen, wie gut die von Kristof empfohlene Wis-Car Hauspolitur "Apoli" zuzüglich Lackversiegelung ebenfalls "Apoli" in der Verarbeitung (leicht aufzutragen u. genauso leicht staubfrei abzupolieren) und im Ergebnis (kratzerfreie, glatte, glänzende porenverschlossene Lackoberfläche) ist. Nun sind bald 3 Monate seitdem ins Land gegangen und ich konnte feststellen, dass die Politur alles hält was Kristof versprochen hat: "Politur ist nicht gleich Politur." Mein Polo 6r GTI, ist ein Garagenfahrzeug u. hat dort stehend so gut wie keine Staubbildung mehr angezogen. Nach Regenfahrten konnte ich mit dem von euch ebenfalls verkauften tollen Microfaserledertuch die abperlenden Regentropfen kratzerfrei vom Fahrzeuglack abledern. Brauchte dann nur noch kurz mit dem Microfaserpoliertuch die feuchte Fahrzeuglackoberfläche leicht trockenreiben und mein Bolide sah wieder aus wie frisch poliert. Wohlgemerkt, mein Bolide brauchte durch die Politur seit dem 05.06.2014 keine komplette Handwäsche mehr und ist trotzdem immer wie "Ladensauber". Durch Kristofs tolle Arbeit u. seine unschätzbaren Tipps, bin ich mittlerweile zu einem "bekennenden Wis-Car`isten" geworden. Einmal Wis-Car u. Kristof, immer wieder gern. Darum heißt es nicht mehr: "Gott sei Dank sondern Kristof sei Dank." Macht weiter so, Ihr seid unschlagbar.
Euer
Johannes Baus
Polizeihauptkommissar im Ruhestand
Seite:12 3 4 5 6 7
wis-car

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen